Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach
Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg
Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de
Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.
Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste
Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015
Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg

Archiv 2002

Bilder vom Arbeitseinsatz am Knoten.

Im folgenden findet Ihr ein paar Bilder von unsere Fahrt ins Pitztal im Herbst 2002.

Im folgenden finden Sie unser Herbstrundschreiben 2002.

 

Liebe Ski-Club Mitglieder, das Jahr 2001 ist Vergangenheit und das Frühjahr 2002 naht.
Frau Holle war uns zwischen den Jahren und auch im Januar noch wohlgesonnen. Wir konnten unsere Hütte am Knoten öffnen, die Loipen spuren und am Hang Ski fahren.

Für unseren Ski Club war auch die Skifreizeit im Jahr 2002 ein voller Erfolg. Bei tollem Schnee und gutem Wetter warem wir im Hotel Viehhof bestens versorgt. Schaut doch einfach selbst.