Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015
Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste
Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg
Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg
Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach
Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.
Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de

Archiv 2003

Thoralf Reinhardt zieht die "Ski-Fäden". Limburg. Die Vertreter der Skivereine des Bezirks Westhessen des Hessischen Skiverbandes (HSV) trafen sich in Aßlar zu ihrer turnusmäßigen Herbstvollversammlung, um die kommende Wintersaison zu besprechen. Vorsitzender Erhard Kolb (Ski-Club Breitscheid) zeigte sich mit der Zahl der erschienenen Teilnehmer zufrieden.

In der Woche vom 18. bis 25. Oktober 2003 eröffnete der Ski-Club Elz seine Wintersaison im Pitztal in Österreich. Zum 16.mal war die Skifreizeit vom Vorsitzenden Eberhard Martin organisiert.

Die Medenrunde Tennis 2003 liegt hinter uns. Im Erwachsenenbereich kämpften 6 Mannschaften um die Platzierungen mit unterschiedlichem Erfolg.

Auch dieses Jahr beteiligten sich wieder ca. 30 Mitglieder am autofreien Gelbbachtal. Die konditionsstarken Radler fuhren natürlich vom Hirtenplatz aus. Der Rest der Truppe wurde von Jupp mit seinem Bus bis nach Eppenrod gefahren.

Stockschiessen auf der Verbundsteinbahn des Ski-Club in Elz am Tennisgelände.