Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg
Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de
Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg
Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.
Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach
Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015
Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste

Elz. An der Zentralen Sportanlage hat der Elzer Ski-Club auf seinem Vereinsgelände an zwei Tagen die Clubmeisterschaften 2006 im Stockschießen ausgetragen.

Zehn Teilnehmer gingen an der gut präparierten Anlage an den Start. Neue Clubmeister in Stockschießen sind: 1. Platz Steffen Lippert 2. Platz Brigitte Heene, 3. Platz Ursula Jeuck. Es wurden zehn Einzelwettbewerbe, ein Mannschaftsspiel und vier Duo-Spiele ausgetragen. Bei ungünstigen Witterungsbedingungen wurden am Samstag Einzelwettbewerbe ausgetragen, die wegen Regenschauer mehrmals unterbrochen werden mussten. So musste der Wettbewerb am Sonntag ab 10 Uhr fortgeführt werden. Im Anschluss an die Mannschafts-Wettbewerbe und Duo-Spiele erfolgte gegen 18 Uhr die Siegerehrung durch den Vorstand. Vertreten von Birgit Theis wurde den erfolgreichen Spielern der Clubmeisterschaften Siegerurkunden überreicht.

NNP 31.05.2006