Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg
Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach
Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste
Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de
Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.
Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015
Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg

Fastnachtsfreizeit des Ski-Club Elz im Schnee. Die Jugendlichen des Ski-Club Elz waren über das Fastnachtswochenende zum Skilauf im Schwarzwald.

Faschingsfreizeit Feldberg 2007Faschingsfreizeit Feldberg 2007Wie im vergangenen Jahr waren die Skiläufer wieder in der Lörracher-Hütte untergebracht. Die Hütte liegt direkt an der Piste und man kann vom Haus aus die Bretter anschnallen und losfahren.

Bei strahlenden Sonnenschein und guten Schneeverhältnissen erlebten unsere Schneefreaks wunderschöne Schnee- und Wintertage. So waren auch jeden Tag die Rennläufer auf der Schwarzen Piste unterwegs.

Achim Söhn, der gute Geist als Busfahrer, brachten die Teilnehmer wohlbehalten hin und zurück nach Elz. Betreut wurden die Skiasse von Hans Petri, Udo Koch und Kerstin Winter-Koch. Neben allen Skikurse wurde auch ein Snowboard-Kurs angeboten.

Neben dem Skilauf gab es auch jede Menge Gaudi: So wurde ein Hüttenabend veranstaltet mit einer Skitaufe. Weiter wurde eine Fackelwanderung organisiert, die mit viel Freude auf genommen wurde.

Alle Teilnehmer waren von dem Skigebiet und dem Schnee begeistert und wollen auch im Jahr 2008 vom 1. bis 4. Februar wieder teilnehmen. Vielleicht ein anderes Haus mit mehr Komfort.