Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de
Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg
Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015
Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg
Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach
Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste
Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.

Die Jubiläumsfahrt ins Pitztal war ein voller Erfolg. Bei meist sonnigem Wetter verbrachten 44 Ski-Club-Mitglieder eine wunderschöne Woche im Hotel Sportalm im Pitztal.

Rundschreiben Winter 2007Anlässlich des 20-jährigen Jubiläums wurde den Mitgliedern einiges Geboten.
Über dem Hoteleingang prangte ein großes Willkommenstransparent und an jeder Zimmertür noch einmal ein persönlicher Gruß an jeden Gast.
Im Rahmen eines „Tiroler Abends“ wurden Getränke zu Preise angeboten, die an die erste Fahrt erinnerten. Sowohl der Vorsitzende des Fremdenverkehrsamtes als auch der Pitztaler-Gletscherbahnen überbrachten an diesem Abend Glückwünsche und bedankten sich für die langjährige Treue.
Für die Kinder wurden vom Club Skikurse mit einem abschließenden Rennen organisiert und die Sieger am Tiroler Abend geehrt.
Rundum war es eine gelungene Fahrt, die auch im nächsten Jahr wieder statt finden soll.

Faschingsfahrt für Kinder, Jugendliche und auch Erwachsene

Auch über die Faschingstage 2008 findet wieder eine Fahrt zum Feldberg im Schwarzwald statt. Näheres entnehmt bitte dem beiliegenden Anmeldeformular.

Fahrt in die Dolomiten im Januar 2008

Für diese Wintersaison haben wir uns ein ganz tolles Schmankerl ausgesucht. Wir wollen zusammen mit Euch vom 19.01 bis zum 26.01.2008 nach Südtirol ins Fassatal fahren, um dort die Skipisten des Val di Fassa, inkl. der berühmten Sella Ronda unsicher zu machen. Nähere Informationen findet Ihr auch hier im beiliegenden Anmeldeformular

Adventsfahrt nach Dresden

Wir freuen uns in diesem Advent eine Fahrt nach Dresden einschl. Besichtigung der „Gläser-nen Manufaktur“ anbieten zu können. Das genaue Programm und ein Anmeldeformular ist beigefügt.

Clubmeisterschaften im Stockschiessen!

Auch in diesem Jahr fanden wieder Clubmeisterschaften im Stockschiessen statt. Bei den Wettkämpfen am 25. Mai waren folgende Schützen erfolgreich:
1. Winfried Wiegand 2. Steffen Lippert 3. Ursula Jeuck

Vielen Dank allen Teilnehmer und herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Vortrag von Hans Kammerlander am 16.11.2007!

Die bereits in den letzten Rundschreiben angekündigte Multivisionsshow von und mit Hans Kammerlander, die den Titel „Am seidenen Faden – von Südtirol zum Jasemba“ trägt, steht unmittelbar bevor.
Saal: Beginn:
Bürgerhaus Elz 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr
Kartenvorverkauf:
BIWAK Limburg,Schaumburgerstrasse 1 - LimburgTel. 06431-98280 oder www.biwak.com oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Weimer Hermann, Wiesenstraße 12 - Elz Tel. 06431-51575
Lippert Peter, Sandweg 19 - Elz Tel. 06431-53326 oder 0170-3807526 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Skipässe für die Kleinarl-Fahrer!

Clubmitglieder, die in diesem Winter nach Kleinarl fahren, haben die Möglichkeit über den Ski-Club vergünstigte Skipässe zu erwerben. Interessenten melden sich bitte bei Peter Lippert (06431/53326).

Ein gesegnetes Weichnachtsfest und ein glückliches Jahr 2008 wünscht Euch
Euer Vorstand