Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg
Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste
Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg
Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach
Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de
Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.
Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015

Die Tennis Herrenmannschaft 30+ des „Ski-Club Elz" hat den Aufstieg in die Bezirks-Oberliga unerwartet geschafft, nachdem der Klassenerhalt zunächst anvisiertes Saison-Ziel war.

Durch eine gezielte Vorbereitung über die Wintermonate und eine neue Kraft im Team konnten die Elzer -bis auf ein Unentschieden im ersten Gruppenspiel- alle Spiele für sich entscheiden. Einen großen Beitrag zum Erfolg hat neben der Gewinnquote von 70% in den Einzeln die diesjährige gute Schlagkraft im Doppel (Gewinnquote knapp 70%) beigetragen.

Obwohl die Mannschaft bis auf ein Spiel nie in „Bestbesetzung" antreten konnte und durch die Verletzung eines Kollegen für die gesamte Saison geschwächt war, setzte sich der Siegeswille und der Mannschaftsgeist der Truppe um Team-Kapitän Steffen Luh durch. Es hat sich im Saisonverlauf gezeigt, dass die Mannschaft eine homogene Leistungsstärke über alle Teilnehmer besitzt.

Auf dem Foto ist die stolze Mannschaft auf dem Balkon des Tennishauses des Ski-Club Elz abgebildet.

Aufsteiger 2013 Ski-Club Elz Herren 30+

Zum Team der Herren 30 gehören von links beginnend:
Alexander Muth, Bernd Ebel, Frank Hering, Frank Borchert, Thomas Dernbach, Benjamin Bonk, Steffen Luh, Thomas Schmidt
Es fehlt Heiko Nick.