Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste
Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg
Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg
Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015
Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach
Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de
Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.

Hinweis

Die neusten Mitteilungen zum Skibetrieb und Loipen finden Sie hier.

Wer ist online

Aktuell sind 373 Gäste und keine Mitglieder online

Zur Weihnachtsfeier sind sie alle da, rund 35 Damen sitzen dann gerne in froher Runde. Beim Turnen sind es leider etwas weniger. Die Turngruppe besteht seit 29 Jahren und nächstes Jahr möchten wir unsere „30“ mit Allen feiern.

Frauen PowerFrauen PowerFrauen Power

1980 wurde diese Fitness-Stunde von Erika Berneiser ins Leben gerufen, die damals unsere Brigitte Ludwig angeheuert hat, damit die Damen fit und sportlich auf den Pisten aussehen.
Die Beiden haben es geschafft, denn unsere Seniorinnen sausen immer noch schnell und leicht wie eine Feder den Berg runter und dem kleinen gelben Ball auf dem Tennisplatz hinter her und beim Turnen so wie so.
Gerne denken wir an unsere Aktivitäten von früher, und wenn wir die alten Bilder uns ansehen, kommen wir aus dem Lachen nicht mehr raus.
Wer schmunzelt nicht, wenn die Bilder von der Weihnachts-Feier bei Hepps Hilde gezeigt werden. Damals durfte die Christa noch das Engelchen spielen und die Doris den Teufel, wandern im schönen Westerwald rund um den Wiesensee, wo das Ziehbärtle getrunken wurde.
Geburtstagsfeiern bei Brigitte, wo so einige dicke Zigarren geraucht wurde.
Willi-Party am Oberroder Knoten, manch Dame hat die Spur zum Auto nicht mehr gefunden, und „Schuld“ war die Rita.

Fassenacht mit all seinen Vorbereitungen und dann natürlich unser Hexenkessel.

Frauen PowerFrauen Power

 

 

 

 

Nicht vergessen unsere Fahrten nach Söll, die wir jedes Jahr machen. 15 bis 20 Damen gehen dann auf die Piste und können von der weißen Pracht nicht genug bekommen.

Frauen PowerFrauen Power

 

 

 

 

Selbst das Putzen am Knoten kann zu einem Erlebnis werden, wenn Bernd Lormann den Berg rauf kommt....

Frauen Power