Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste
Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de
Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015
Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg
Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach
Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.
Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg

Auch dieses Jahr beteiligten sich wieder ca. 30 Mitglieder am autofreien Gelbbachtal. Die konditionsstarken Radler fuhren natürlich vom Hirtenplatz aus. Der Rest der Truppe wurde von Jupp mit seinem Bus bis nach Eppenrod gefahren.

Von dort ging es gemütlich bergab.Bei strahlendem Sonnenschein wurde wie immer eine Rast in Weinähr eingelegt. Ein kühles Blondes wurde vernichtet und anschließend ging es weiter .
Bei der nächsten Rast erwartete uns Jupp mit seinen Helfern, um uns mit Würsten, Steaks, Salaten und natürlich auch kühlen Getränken, zu stärken.Die Rückfahrt, teils mit Fahrrad, teils mit dem Bus, endete mit einem gemütlichen Beisammensein an der Tennishütte.

Curlingbahn

Endlich ist es soweit, die Curlingbahn ist fertig. Dieser Sport kann von der Jugend bis ins hohe Alter ausgeübt werden. Die Bahn ist im Sommer, sowie auch im Winter bespielbar. Konzentration, Teamgeist und Spaß an diesem Sport sind die wesentlichsten Voraussetzungen.
Wir hoffen auf einen regen Spielbetrieb.

Loipenhaus am Oberroder Knoten

Für unseren Anbau liegt nun die Baugenehmigung vor. Nun kann es bald losgehen.
Bauteam Thomas Schenk
Bauleiter Hans Petri

Wir hoffen auf eine große Helferschar, die sich an dem Anbau beteiligen
Ansprechpartner: Hans Petri Tel. : 06431-52750

Clubnachrichten

Bericht Tennissaison 2003.

Herbstfreizeit 2003

Anmeldung und Ausschreibung Herbstfreizeit 2003.

Winterfreizeit 2004

Anmeldung und Ausschreibung Winterreizeit 2004.

Bis bald
Euer Vorstand