Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste
Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015
Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg
Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.
Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach
Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de
Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg

Archiv 2020

Der Elzer Skiclub trauert um Josef "Sepp" Sommer. Mit ihm hat der Club nicht nur ein Urgestein verloren, sondern auch ein Mitglied, das mit beispielhaftem Engagement sowohl in sportlicher als auch in technischer Hinsicht das Vereinsleben bereicherte. Sepp Sommer ist am 6. November - wenige Tage vor seinem 83. Geburtstag am 13. November - verstorben.

Liebe Mitglieder,
aufgrund der uns allen bekannten außerordentlichen Lage und der zunehmenden Ausweisungen von Reisewarnungen und Risikogebieten durch das RKI, sehen wir uns nun leider gezwungen, alle unsere geplanten Skifreizeiten für das kommende Jahr abzusagen.

Hallo liebe Skiclub Mitglieder, wir haben lange überlegt, ob wir auch für das kommende Jahr unsere Familienfreizeit nach Abtenau ausschreiben sollen oder nicht.

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, den 3. Juli 2020, 20.00 Uhr, im Bürgerhaus (großer Saal).

Ab morgen, 9. Mai 2020, sind die Tennisplätze für den Spielbetrieb freigegeben.