Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015
Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach
Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.
Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg
Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg
Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste
Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de

Ski-Club-Elz, aus dem heimischen Raum erfolgreichster Verein bei der Schülerbezirksmeisterschaften

Die vom Skibezirk V ausgetragenen Schüler-Bezirksmeisterschaften in Kleingladenbach waren für den Ski-Club-Elz erfolgreich. Auf einer Piste, die den Schülerinnen u. Schülern zwischen den Torstangen einiges an Können abverlangte, bewiesen sie Standfestigkeit.

Ausgetragen wurden Slalom und Riesenslalom, jeweils in zwei Durchgängen.Wie dies auch in internationalen Rennen vorgegeben ist. Der Ski-Club- Kleingladenbach hatte die Rennstrecke optimal hergerichtet. Auch Kunstschneemaschinen sind vorhanden. Vom Ski-Club-Elz, betreut von Sportwart Hans Petri, waren folgende Rennläufer/innen am Start.
Nicola Söhn, Schüler 10 weiblich, belegte im Slalom den 3. Platz im Riesenslalom den 2. Platz und in der Kombination, Riesenslalom, Slalom den 2. Platz und holte damit die Silbermedaille.

Außerdem waren vom Ski-Club- Elz noch Sascha Romanowski und Maximilian Schmidt beide Schüler 12 männlich zum ersten mal am Start und belegten im Riesenslalom den 6. und den 11. Platz im Slalom.