Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg
Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg
Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste
Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de
Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach
Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.
Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015

Wie seit Jahren war vom Ski-Club Elz die Herbstfreizeit als Eröffnungsfahrt der Skiläufer/innen organisiert. Die 17. Fahrt zur Familie Schwarz in der Sportalm war für die Alpinläufer wieder ein Erlebnis.

Die Schneeverhältnisse vor Ort waren gut. Alle Läufer waren von den guten Verhältnissen überrascht. 6 Tage Skilaufen auf dem Gletscher mit Weltmeister- und Olympiateilnehmern waren für die jüngsten Anreiz ihr können zu zeigen. Auch Hilde Gerg, die in diesen Tagen feierte, war anwesend und ihr wurden herzlichste gratuliert und für die neue Saison viel Erfolg gewünscht. Maria Riesch und Martina Ertl zeigten auf der steilen Piste ihr Können. Autogrammwünsche wurden von den Damen erfüllt.

Die Unterkunft in der Sportalm mit Aktivitäten, Sauna, Schwimmbad, Heubad und Massage waren am Nachmittag erholsam und man richtete sich auf das Abendessen ein.

Eine schöne erholsame Urlaubswoche mit Freunden bei Freunden war leider zu kurz.

Skifreizeit Pitztal 2004Skifreizeit Pitztal 2004Skifreizeit Pitztal 2004