Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de
Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste
Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015
Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg
Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.
Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg
Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach

Die diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 08.April 2005, 20.00 Uhr im Gasthaus Möller statt .Zu dieser Versammlung möchten wir dich recht herzlich einladen Der Vorstand gibt einen Rechenschaftsbericht über sportliche und finanzielle Aktivitäten und eine Vorausschau für das Jahr 2005 ab.

Die Tagesordnungspunkte bitten wir der Einladung zu entnehmen.

Der Winter war für die, die in den Alpen ihren Urlaub verbrachten, ein tolles Skierlebnis. Unsere Familienfreizeit in Kleinarl mit über 100 Teilnehmern, war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Auch für den Skinachwuchs wurde gesorgt. Die Anfänger wurden professionell von unserem Mitglied, Udo Koch, in die Geheimnisse des Skifahrens eingeweiht.

An unserem Skihang am Oberroder Knoten hatten wir bisher vier schneereiche Wochenenden. Bei denen die Skiläufer, Langläufer, Rodler und Sparziergänger auf ihre Kosten kamen. Auch unter der Woche haben einige Schulklassen aus Elz, Dauborn und die Behinderten Schule aus Limburg den Elzer Skihang für sportliche Aktivitäten genutzt. Die Gastfreundlichkeit unserer Skihütte wurde sehr gelobt.

Allen Helfern möchten wir hiermit nochmals für ihren Einsatz an der Skihütte recht herzlich danken

Nach langer Zeit war der Ski-Club-Nachwuchs bei den Alpinmeisterschaften wieder vertreten. Am 30.01.05 haben folgende Mitglieder bei den Bezirksschülermeisterschaften in Ewersbach erfolgreich teilgenommen:
Nicola Söhn, Sascha Romanowski, Jana Romanowski, Franziska Schmidt, Maximilian Schmidt und Jonathan Koch

Rundschreiben Frühjahr 2005Rundschreiben Frühjahr 2005Rundschreiben Frühjahr 2005

Bei den Bezirkspokalmeisterschaften am 05.03.05 in Hirzenhain kämpfte Nicola Söhn um eine gute Platzierung.

Rundschreiben Frühjahr 2005

Stockschießen an der Tennishütte


StockschiessenJeden Donnerstag, ab 17.30 Uhr, findet am Clubhaus das Stockschießen statt.Alle Mitglieder sind recht herzlich eingeladen, diese Sportart einmal auszuprobieren.
Die Einteilung des Wirtschaftsdienstes 2005 für das Clubhaus liegt dem Rundschreiben bei. Wir bitten um Überprüfung der Termine. Sollte jemand verhindert sein, bitten wir für Ersatz ´zu sorgen oder mit einem anderen Mitglied zu tauschen.

Wir freuen uns auf dein Erscheinen bei der Jahreshauptversammlung
Der Vorstand