Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.
Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de
Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg
Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg
Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach
Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015
Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste

Herrliches Skivergnügen im hohen Schnee.

Elz. Der Ski-Club-Elz war mit 34 Personen, davon zehn Jugendliche ohne Begleitung ihrer Eltern, zur Lörracher Hütte am Grafenmatt im Südschwarzwald aufgebrochen. Dort erlebten sie traumhaft schöne Tage und sehr viel Schnee. Teilweise wurden 2,20 Meter gemessen. Morgens wurde in drei Gruppen Skikurse angeboten und am Nachmittag das Gelernte in schnellen gemeinsamen Abfahrten umgesetzt. Am zweiten Nachmittag wurde zusätzlich ein freies Training angeboten. Erwachsene Teilnehmer waren von dem vielfältigen Pistenangebot auf dem Feldberg überrascht und von den roten und schwarzen Pisten, wie beispielsweise das «Fahler Loch» oder der Weltcup-Abfahrt, angetan. Neben den Ski-Aktivitäten wurde eine Fackelwanderung unternommen, auf Mülltüten gerutscht und eine lustige Skitaufe durchgeführt. Die begeisterten Teilnehmer kehrten auch unfallfrei und gut gelaunt nach Elz zurück.

NNP 07.04.2006