Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg
Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.
Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015
Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach
Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de
Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste
Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg

Der Ski-Club Elz e.V. 1949 trauert um seinen Ehrenpräsidenten Josef Berneiser

Jupp Berneiser trat 1958 in unseren Verein ein. Über 30 Jahre lenkte er als Vorsitzender erfolgreich die Geschicke des Ski-Clubs.

Unter seiner Leitung wurde der Skisport über Elz hinaus bekannt.

Die sportlichen Erfolge des Vereins, die Skipiste am Oberroder Knoten und die Tennisplatzanlagen in Elz stehen in direkter Verbindung mit seinem Namen. Sein Engagement und seine Hilfsbereitschaft waren vorbildlich und werden uns fehlen.

Der Ski-Club ist ihm zu großem Dank verpflichtet.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

Der Vorstand und die Mitglieder des Ski-Club Elz e.V. 1949