Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de
Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste
Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015
Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.
Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg
Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach
Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg

Längst sind die Stockschützen des Elzer Skiclubs vom winterlichen Eis auf die sommerlichen Asphaltbahnen zurückgekehrt, da knüpfen insbesondere die Damen an ihre guten Leistungen vom vergangenen Jahr an

Beim Hessenpokalturnier in Oberreifenberg im Taunus belegten Brigitte Heene, Ursula Jeuck, Birgit Theis und Inge Wiegand hinter den Europapokalsiegerinnen von Wetzlar-Büblingshausen und Eintracht Frankfurt I einen hervorragenden 3. Platz und qualifizierten sich damit erneut für die Bundesliga-Endrunde im November in der Frankfurter Eissporthalle.

Die Elzer Männer konnten da nicht ganz mithalten, vermochten jedoch bei Einladungsturnieren die Ergebnisse und Platzierungen gegenüber den vergangenen Jahren zu verbessern. Immerhin stellten sie bei den Ende Mai stattgefundenen Vereinsmeisterschaften noch einmal mit Titelverteidiger Winfried Wiegand den Sieger. Allerdings rückten ihm die Nächstplatzierten Birgit Theis, Brigitte Heene und Inge Wiegand dicht auf den Pelz und machten ihm das Siegen sehr schwer.

Der Skiclub Elz möchte das Stockschießen in der Region Elz bekannter machen und auch weitere Freunde für diesen geselligen Sport an der frischen Luft gewinnen. Er wird daher in naher Zukunft mehrere Kennenlern- oder Schnuppertermine für Jedermann und Jederfrau durch die Presse anbieten.