Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de
Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg
Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach
Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg
Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.
Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste
Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015

Jana Romanowski und Fabian Stückel Ski-Clubmeister.
Vom Ski Club Elz wurden auf dem Hausberg am Oberroder Knoten am 15.2.09 die Schüler-Ski-Clubmeisterschaften ausgetragen.

Bei gutem Wetter und hervorragenden Schneeverhältnissen mussten die Kinder und Schüler/innen die ausgesteckten Torstangen im Slalom und Riesenslalom je zweimal durchfahren, um die Sieger zu ermitteln. Die von Hans Petri, Sepp Sommer und Manfred Bräunche hergerichtete Piste mit vielen Torstangen machten einigen Teilnehmern das Rennen schwer. Der jüngste Teilnehmer war der 3 ½ Jahre alte Simon Budzus, der viel Beifall für sein Können zwischen den Torstangen erhielt. An der Rennstrecke waren viele Zuschauer, die die Rennläufer/innen anfeuerten.

Sieger und Platzierte:

Platz Kinder I w Kinder I m Kinder II w Kinder II m Schülerinnen Schüler
1 Paula Becker Simon Budzus Jule Schenk Joel Sommer Jana Romanowski Fabian Stückel
2 Kara Neidhöfer Nils Küster Karla Scharbach Anna Stückel Jonathan Koch
3 Jana Koch Jannik Meister
4 Kerstin Schmitt

Ski-Clubmeisterin wurde Jana Romanowski, Clubmeister Fabian Stückel. Beide fuhren in allen 4 Läufen in ihren Klassen Bestzeiten.

Die Siegerehrung nahm Sportwartin Birgit Theis vor. Sie wünschte allen Rennläufer/innen nach Aushändigung der Urkunden, dass sie auch in Zukunft viel Freude am Skisport erleben und den Ski-Club Elz auf Skirennen vertreten.

Alpine Clubmeisterschaften 2009 auf dem KnotenAlpine Clubmeisterschaften 2009 auf dem Knoten