Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de
Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg
Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste
Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.
Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg
Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015
Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach

Archiv 2009

Auch in diesem Jahr waren wir wieder über die Faschingstage auf dem Feldberg. Doch diesmal in unserer neuen Unterkunft Berghotel Jägermatt. Und diese war in jeder Hinsicht ein großer Gewinn. Das Frühstück war sehr reichhaltig, das Abendessen mit Suppe, Salat, Hauptspeise und Dessert ebenfalls. Henry, unser Gastwirt, war wirklich sehr engagiert mit seinem Team. An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön!

Elzer erleben Geschichte, Meereskunde und Zeppelin-Technik.

Das Winter-Rundschreiben 2009 ist fertig. Du findest es in den Anlagen zusammen mit dem Hüttendienst für den Oberroder Konten. Der Vorstand wünscht dir viel Spaß beim lesen des Rundschreibens.

Der Elzer Ski-Club fährt seit mittlerweile 22 Jahren regelmäßig im Oktober zum Skitraining ins österreichische Pitztal in Tirol.

Das Sommer-Rundschreiben 2009 ist fertig. Weiterhin haben wir die Ausschreibungen für die nächsten geplanten Fahrten im Herbst 2009 und Winter 2010 beigefügt.