Elzer Eisstock Damen schnuppern Bundesligaluft
Eisstock-Damen des Skiclub Elz, Birgit Theis, Inge Wiegand, Ursula Jeuck und Brigitte Heene.
Jugend- und Familienfreizeit auf dem Feldberg
Kinder- und Jugendfreizeit 2010 in Winterberg
Simon Budzus bei den Bezirksmeisterschaften 2015 in Ewersbach
Unser Skilift mit Loipenhaus auf dem Oberroder Knoten im Westerwald.
Die TÜV geprüfte Liftanlage leistete über 30 Jahren wertvolle Dienste
Skihütte am Knoten Winter 2015
Bildrechte: www.robotic-air.de
Simon Budzus gewinnt HSV Kids Cup 2015

Archiv 2014

Am 23.12.2014 um 11:45 Uhr treffen wir uns am Hauptbahnhof in Elz zur Fahrt nach Limburg.

Im Team von HSV sind alle Kinder unter 6 Jahren willkommen, die Spaß im Schnee haben - entweder als Einsteiger oder mit erster Erfahrung auf Skiern.

Das Winter-Rundschreiben 2014 ist fertig. Du findest es in den Anlagen zusammen mit dem Hüttendienst für den Oberroder Konten. Der Vorstand wünscht dir viel Spaß beim lesen des Rundschreibens.

Im folgenden findet Ihr die Ausschreibung zur Skifreizeit 2015 vom 17.01 bis 24.01.2015 nach Südtirol ins Fassata.

Am 23. August war es endlich soweit: Bezirkstrainerin Sandra Reinders und Seniorenreferent Jochen Reinders veranstalteten das erste Rennbasistraining der noch jungen Skisaison für die Kids, Schüler und Senioren des Bezirksstützpunktes Hessen West. Trotz der noch andauernden hessischen Ferien trafen sich immerhin zehn Teilnehmer aus Wetzlar, Elz, Neuss und Bad Hersfeld zusammen mit Betreuern und Trainern zu einem intensiven Rennlehrgang in der Skihalle Bottrop.